Sponso­rizza­zione Del L’Osteria.

I nostri ragazzi in bici – Unsere Jungs auf dem Fahrrad.

Antritt für beste beste Pizza und Pasta d’amore! Klar, dass wir von der L’Osteria uns für den Radsport begeistern. Ganz typisch italienisch übrigens. Das Team der erfolgreichen Maloja Pushbikers (früher Irschenberger) geht ins Rennen mit bester bester Unterstützung von L’Osteria. Mit internationalen Erfolgen satt! So gewannen sie z.B. das 104. Sechstagerennen in Berlin und im März 2015 die schwierige Revolution Cycling Series in Großbritannien. Und sie sind hungrig auf mehr. Zum Beispiel den Giro d’Italia im Heimatland der starken L’Osteria-Idee.

Wenn du wissen willst, wie wir gemeinsam mit den Bikern daran arbeiten, auch diesen Gipfel schon bald zu stürmen, besuch doch die Website der Maloja Pushbikers unter: www.malojapushbikers.com