Unsere Standorte.

Schweiz

Als wäre sie mit der Vespa über den Gotthardpass geliefert worden – so voller Amore schmeckt unsere L’Osteria-Pizza in der Schweiz. Die erste L’Osteria im zweisprachigen Biel-Bienne freut sich auf hungrige Gäste, neue Amici und hoffentlich baldigen Restaurant-Zuwachs in weiteren Städten des Landes.

Deutschland

Von A wie Augsburg bis Z wie in Zukunft vielleicht auch in Zarrentin – hier findest du alle L’Osterien in Deutschland. Schau dich mal ganz in Ruhe um. Es ist wie eine kulinarische Reise nach Italia.

Österreich

Österreich bietet viele Gipfel und Höhepunkte. Zum Beispiel kulinarisch: Denn bei bester bester Pizza und Pasta d’amore kommt jeder auf seine Kosten. Wenn du uns nicht gerade in Gramais suchst. In der kleinsten Gemeinde Österreichs gibt’s leider keine L’Osteria. Vielleicht noch nicht!

Wir freuen uns auf Euch!