Os­na­brück

Novità am Neumarkt! Seit November 2014 servieren wir euch endlich auch in Osnabrück die beste beste Pizza und Pasta d'amore. Ihr findet uns immer der Nase nach im neuen Hasehaus. Das Highlight: Im Sommer geniesst ihr mediterranes Flair auf unserer Terrasse direkt am Wasser.

Anschrift

Neumarkt 1, 49074 Osnabrück
T: +49 541 99894081 | F: +49 541 99894082
osnabrueck@losteria.de

Öffnungszeiten

Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Feiertage | 12:00 - 24:00 Uhr

klarer Himmel
Aktuelle Temperatur
22°C
klarer Himmel
Morgen Früh
klarer Himmel
Morgen Abend

L'Osteria Os­na­brück

Ganz in der Nähe der Innenstadt liegt die L'Osteria Osnabrück. In einer einzigartigen Atmosphäre mit Blick auf die Hase servieren wir riesige Pizza und Pasta d'amore. Wer sich jetzt fragt, wie gross die Pizza in der L'Osteria Osnabrück wirklich ist, dem können wir nur folgendes sagen: Die beste beste Pizza ist mit ihren 45 cm Durchmessern so gross, dass sie oft mit zwei unterschiedlich belegten Hälften bestellt und geteilt wird. So werden zwei Personen davon satt und man kann noch eine der italienischen Vorspeisen bestellen. Darf es danach noch etwas Süsses sein? Auf unserer Dolci-Karte finden sich viele kleine Sünden, wie zum Beispiel ein leckeres Tiramisù. Pasta-Liebhaber können ihre Nudelgerichte wahlweise mit Vollkorn-Penne oder Vollkorn-Linguine als kleine Portion bestellen. Oder soll es doch lieber etwas Leichtes sein? Dann empfehlen wir einen Blick auf unsere Salate: Mista-, Nizza-, Caprese oder ein Caesare-Salat? Und für alle, die es eilig haben oder gemütlich zu Hause essen wollen non c'è problema: Alle Gerichte gibt´s auch zum Mitnehmen. Die Terrasse der L'Osteria Osnabrück liegt direkt an der Hase, unter alten Olivenbäumen und Oleander Sträuchen fühlt man sich dort wie in Italien. Und was wäre Italien ohne seine Bambini? Darum sind Kinder in der Osnabrücker L'Osteria herzlich willkommen. Es stehen Hochstühle und eine Wickelmöglichkeit bereit. Ein Maltisch lädt zum Spielen ein. Die Pizza kann mit den Eltern oder Geschwistern geteilt werden. Die Pasta d'amore gibt es in kleinen Portionen. Wer gerne seinen Hund mit in die L'Osteria nehmen will, ist auch dazu herzlich eingeladen. Es steht extra eine Hunde-Bar bereit.

Wir freuen uns auf dich!