Endlich online: Unsere neue Webseite

L'Osteria Website auf verschiedenen Endgeräten

Von der Idee bis zur Fertigstellung hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Unzählige Stunden, in denen wir täglich unser Bestes gegeben haben und all unsere Leidenschaft und Kreativität in ein grosses Projekt gesteckt haben: Der L’Osteria online und teilweise auch offline einen neuen Auftritt zu verleihen.

Offline haben wir unseren Pizza- und Pastaverpackungen für unser VIA-Geschäft, den Speisekarten und vielen Kleinigkeiten ein neues Gesicht verliehen.

Online hat Felix, unser Designer, acht Monate lang sein ganzes Herzblut in den neuen Website-Auftritt der L’Osteria gesteckt. Vom ersten Entwurf bis zur fertigen Website gab es unzählige kleine und grosse Zwischenschritte, ab und an haben die Kollegen morgens heimlich auf die Testumgebung geschaut und waren sich nicht sicher, ob sie auf der richtigen Seite sind, denn scheinbar über Nacht waren dort unglaubliche Änderungen und Fortschritte zu erkennen.

Felix

Jetzt können wir endlich stolz verkünden: Die neue Homepage der L’Osteria ist online.

Wir laden dich ganz herzlich ein, all unsere einzigartigen Restaurants anzuschauen, in unsere Speisekarte einzutauchen, dich nach einem neuen Job bei uns umzusehen oder ab und an in unserem Blog vorbeizulesen.

Wir sind unglaublich gespannt auf dein Feedback zur neuen Webseite und würden uns riesig über einen Kommentar hier oder auf Facebook freuen.